• Jobs Job bei ANEDO Ltd.

Facharbeiter Elektrotechnik / Elektronik (m/w)

ANEDO Ltd.

Eydelstedt

Eydelstedt

Facharbeiter Elektrotechnik / Elektronik (m/w) ANEDO Ltd. Eydelstedt Sie arbeiten Fertigungsaufträge souverän nach passgenauer Vorbereitung ab und bringen sie durch Ihre strukturierte Vorgehensweise zum Abschluss.

Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Hochwertige Systemlösungen Bediengeräte Und Steuerungen Für Die Land- Und Baumaschinenindustrie Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als: Facharbeiter Elektrotechnik / Elektronik (m/w) Sie Arbeiten Fertigungsaufträge Souverän Nach Passgenauer Vorbereitung Ab Und Bringen Sie Durch Ihre Strukturierte Vor­gehensweise Zum Abschluss Sie Halten Unseren Hohen Qualitätsanspruch Durch Kontrollen Und Prüfungen Ein Und Sorgen Durch Ihre Sorgfältige Arbeitsweise Dafür Dass Liefertermine Sichergestellt Werden Können Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Gerne Auch Mit Weiterbildung Zum Techni­ker Oder Meister Berufseinsteiger Mit Dieser Qualifikation Sind Ebenfalls Angesprochen Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Bereich Löttechnik Handlöten Esd Umgang Mit Ms-office Kommunikationsstärke Teamgeist Serviceorientierung Ausgeprägtes Organisationsgeschick Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz Und Eine Leis­tungsorientierte Vergütung Für Eine Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Jungen Kreativen Team Wir Fördern Die Potenziale Unserer Mitarbeiter Und Mitar­beiterinnen Durch Individuell Abgestimmte Fort- Und Wei­terbildungsmaßnahmen Facharbeiter Elektrotechnik / Elektronik (m/w) Sie Arbeiten Fertigungsaufträge Souverän Nach Passgenauer Vorbereitung Ab Und Bringen Sie Durch Ihre Strukturierte Vorgehensweise Zum Abschluss Eydelstedt

Facharbeiter Elektrotechnik / Elektronik (m/w)
   ANEDO Ltd. (Eydelstedt)

Field Application Engineer (m/w)
   Anedo Ltd. (Eydelstedt)

Personalspezialist (m/w/d)
   Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein (Heubach)

Serviceleiter (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Debitorenbuchhaltung (w/m/d)
   BLANK und SEEGERS KG (Gaberndorf)